Dienstag, 8. Januar 2013

Fischstäbchen Ahoi: Käpt’n Iglo sticht wieder in see.

ahoi ahoi! Ich war die Tage in Oberhausen und wollte euch die Bilder zeigen die es geschafft haben hier Veröffentlicht zu werden ich hab manche Leicht bearbeitet da die fische so schnell waren wurde es um so schwieriger sie zu Fotografieren aber es hat riesig Spaß gemacht. Ich habe manche auch unbearbeitet gelassen weil ich finde das sie einfach so gut sind wie sie sind und eine Bearbeitung  den Scharm des Bildes einfach zerstören würde und es einfach nicht mehr so viel aus sagen würde wie vorher aber manche hatten es einfach nur nötig die Farben zu verändern und auf zu peppen.. es wird eindeutig eine Bilderflut sein!!:DD



5 Kommentare:

  1. schöne bilder :)

    http://kellysmemoirs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt, Liebes. :)
    Die Fragen findest du auf meiner Seite.
    Liebe Gruesse. ♥

    friedaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Du hattest gefragt wegen ggs. Folgen, ich folge dir jetzt. Nun du. :DD

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥


    AntwortenLöschen